In welchem Umfang leisten Sie Support?
Unser Kundensupport umfasst die FAQ und das Support-Ticketsystem im Kundenlogin. Telefonsupport bieten wir nur für besondere Vertragskunden. Bei schwierigen Problemen mit komplizierter Diagnostik leisten wir nach eigenem Ermessen Rückrufsupport. Das Support-Ticketsystem und die FAQ sind 24 Stunden täglich erreichbar. In aller Regel werden Sie auf Ihre Anfragen innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten.
Unser Support umfasst grundsätzlich nur die von uns angebotenen Webhosting-Produkte (insbesondere die Webserververwaltung mit LiveConfig- Ausnahme: Kunden mit Spartarif) sowie Probleme aus dem Kundenservice (Buchhaltung, Verträge, Bestellablauf, KK ...).
Wir sind kein IT-Schulungsunternehmen und bieten auch keine Volkshochschulkurse für Webseitenpogramierung an. Daher leisten wir keinen Support für Fragen zur Programmierung eigener HTML-Seiten, eigener PHP-Scripte, Bedienung von Joomla u.s.w., mit Ausnahme natürlich von Problemen oder Fehlern, deren Ursache tatsächlich bei uns vermutet werden kann.